Donnerstag, 29. September 2011

Niemand sagt,es sei leicht,loszulassen.
Aber jeder sagt,es wird,es wird.
Und was,wenn nicht?
Ich fürchte mich vor dem Tag,an dem ich dich wiedersehen werde.
An dem du mir in die Augen schauen wirst und mich an alles,was zwischen uns passiert ist,erinnern wirst.
Ich fürchte mich vor dem Moment,an dem ich mich entscheiden muss.
An dem ich entweder in die eine,oder in die andere Richtung gehen muss.
Du hast mich verletzt.
Tiefe,tiefe Wunden hast du hinterlassen
.Aber trotzdem.Trotz diesen Wunden kann ich dich nicht vergessen.
Trotzdem schleichst du dich immer wieder in meinen Kopf.
Auch,wenn es selten ist,es passiert.
Und schon allein das ist Grund genug,mich von dir fern zu halten.
Bis jetzt ging es.Ich habe geweint.Oft.Viel.Aber es ging.
Und an dem Tag,an dem ich dich wieder sehen werde.Werden alle Wunden aufgehen.
Ich werde bluten.Bluten bis es nichts mehr zu bluten gibt.Bis ich kaputt gehe.
Du tust mir weh,immernoch.Obwohl du garnichts tust.Genau deshalb.
Es ist alles Gut.Alles ist Gut.
Aber wie lange noch?
Tumblr_lqv6jgr2xy1qdwetoo1_400_large