Montag, 26. September 2011

vom 12.06.
Vielleicht war es gut.Vielleicht war es schlecht.Vielleicht war es Schicksal.Vielleicht war es Zufall.Vielleicht war es falsch.Vielleicht war es Richtig.Vielleicht.


Es war eine Person.Eine Andere.Eine schönere,hübschere.Eine die zaubert.Eine die verzaubert hat.Eine,für die man alles geben würde.Eine bessere.Sie trafen sich.Im Kino.Im Café.Auf einem Konzert.Im Bus.Sie sahen sich an.Und da war es passiert.


So war es.Oder anders.


Es war eine Person.Keine Andere.Ich war es.Aber gleichzeitig nicht.Es waren zu viele Fragen,zu wenig Antworten.Unklarheit.Verzweiflung.


So war es.Oder anders.


Es war keine Person.Keine Andere.Ich war es nicht.Es war die Person selbst.Das herz sagt 'ja'.Der Kopf sagt 'nein'.Oder andersrum.


So war es.Oder anders.


Und dieses Wirrwar befand sich in meinem Kopf.Gefühlte 1000 Jahre.Reale 20 Tage.Und jetzt.Jetzt weiß ich es.


Es war gut-nicht schlecht.
Es war kein Schicksal-Auch kein Zufall.
Es war nicht falsch-sondern Richtig.
Kein Vielleicht.Kein was wäre wenn.


Es waren Entscheidungen.Ganz einfach eine Kreuzung auf unseren Wegen.Und jeder hat sich selbst entschieden.Doch es ist okay.Ja,es ist okay.Ich bin glücklich.Ehrlich glücklich.Auch ohne die Person.

Wie naiv man nur sein kann.
Wir standen vorm spiegel.Ein Kuss auf die Stirn.
,,Nicht vorm Spiegel,alles aber nicht vorm Spiegel."sagte ich.
,,Wieso?",du schienst auchnoch verwundert,obwohl Du genau wusstest,warum.
,,Weil ich mich dann sehen muss."   ,,Und was bitte ist daran schlimm?"
,,Du weißt es"
,,Ich weiß was?"
,,Dass ich nicht hübsch bin"
,,wie bitte?Versteh es doch,du bist wunderschön."
Einen auf die Stirn.Auf die Nase.Auf die Wangen.Auf die Lippen.
,,Versprich mir,dass du nach 2 Monaten nicht direkt kein bock mehr auf mich hast,wie bei allen anderen",sagte ich.
,,Versprochen",sagtest du.

Leere Versprechungen.Illusionen.Illusionen.
Ach leck mich doch.