Freitag, 7. Oktober 2011

Mein Herz wird taub, mein Kopf wird schwer
Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr

Ich hatte mir so sehr vorgenommen,mein Herz für nichts und niemanden zu öffnen.
und da kamst du.Du warst derjenige,der mich verstand.Der mich lesen konnte.Wie ein Buch.Ich dachte,du wärst er.
Er,der mich Glücklich machen würde.Tag für Tag.Das tatest du auch,diese 3 Wochen lang.Und jede Tag,jeden tag stieg die Hoffnung,die Freude.Wir beide gehören zusammen,hattest du gesagt.Deine Lippen trafen auf meine Stirn.So viel Gefühl.Deine Lippen trafen auf meine.So viel Gefühl.
Und ich dachte,es wäre alles echt.traumhaft echt.
Aber es wäre auch zu schön gewesen.
Ich hatte geglaubt,du seist nicht so,du seist anders.Ich hatte alles geglaubt,nur nicht das.
Und da,da ließ ich dich in mein Herz,fast selbstverständlich,und du zerstörst es.Tag für Tag.
Vermutlich hängst du jetzt bei irgendeiner anderen.Oder an der Flasche.
Fakt ist,es interessiert dich nicht.

Und ich hoffe und hoffe und hoffe.
Hoffe Tag und Nacht.

Tumblr_lrxqsaxusi1qeyj8co1_500_large