Freitag, 21. Oktober 2011

Anklagende Blicke.Jeden Tag.Allein schon,dass man überhaupt in der Schule erscheint,ist ein Fehler.
Getuschel,finger zeigen auf einen.
Wörter schneiden tiefe Wunden.Blicke streuen Salz hinein.
Hässlich.Dumm.Gestört.Anders.Seltsam.Fett.Es heißt,man sei so weit,dass man nicht kann,ohne zu ritzen.
Emo hier,Emo da.
,,Wenn ich so aussehen würde wie du,würde ich mich im Keller einschließen"
Es tat weh,jeden Tag.Ein Blick in den Spiegel und man kann nicht mehr.
Es war falsch,so zu sein,wie man wollte.
Es war falsch,glücklich zu sein.
Jeden Tag diese Schläge ins gesicht.Kaum betrittst du die Klasse,feindseelige Blicke.
Schwimmt man nicht mit dem Strom,bildet man für andere ein Hindernis.


Wunden,wunden die bis heute bleiben.
Sie wussten alle nicht,was sie anstellten.
Sie wissen alle nicht,dass sie daran schuld sind,dass ich nicht mehr in den Spiegel schauen möchte.

Ich finde die Fehler an mir nicht,ich suche sie.
Tumblr_lrmndxhmfy1qj3dkuo1_500_large